Yvor und Yvi 3? Ja, es ist bald soweit! :D

In den kommenden Tagen ist es soweit… Der letzte Band der Yvor und Yvi-Reihe erscheint! *freu*

Ihr seid neugierig?

Hier gibt es schon einmal den Rückentext…

Eine Hochzeit zu organisieren war keine leichte Aufgabe! Vor allem dann nicht, wenn man zusätzlich auf einen Mann aufpassen musste, der kein Maß kannte, rebellierende Beinahe-Erwachsene mit Flausen im Kopf zu Hause hatte und eine Hunde-Rasselbande, die keine Chance ausließ, Yvi das Leben schwer zu machen. Zudem bekam sie allmählich die Tragweite ihrer Entscheidung mit, denn ein Mitglied des Rats zu heiraten beinhaltete ebenfalls, ständig im Blick behalten zu werden. Aber wollte Yvi das wirklich?
Klar, sie liebte ihren Yvor, doch manchmal könnte sie diesen Vampir auch in kleine Scheibchen schneiden! Einfach würde es wohl nie werden. Und da war auch noch dessen Schwester Isabel, die sich ausgerechnet in einen Vampirjäger verliebt hatte … Hoffentlich ging das alles gut!