Über mich

Sabrina Georgia
„Wenn man sie nicht sieht, dann hört man sie.“ So hat mich einmal ein Kollege beschrieben. Finde ich auf lustige Weise passend. Ich versuche es auch einmal: Ich bin 1,58 m klein, habe gern mal wechselnde Haarfarben (Lieblingsfarbe rot) und bin eigentlich immer gut gelaunt. Mein Motto: „Alles wird gut.“ oder „Das schaffen wir schon.“.
Die meisten anderen beschreiben mich übrigens als Energiebündel, was ich auch nicht verleugnen kann.

Ich liebe Bücher und schreibe bereits seit über 15 Jahren. Die Idee zu >Ein Vampir fürs Leben< ist da entstanden und die Reihe >Manchmal muss es eben Blut sein< war das Resultat. Ich hoffe, dass meine Geschichten dir gefallen. Das Schreiben dieser Bücher hat mir zumindest sehr viel Spaß gemacht… Übrigens kannst du mich auch auf Facebook finden und anschreiben *klick*